Schützen
Herbert Bosch Halle
Impressum/Kontakt
Bilder zum Spiel gegen Krickenbach

Zum Abschluss der Saison 2017/18 gab es einen 5-2 Erfolg bei der Zweiten Mannschaft des SV Schopp. Torschützen 2 x Bäcker, 2 x Bosch und 1 x Simon Justin.

Mit 18 Siegen aus 20 Spielen und den damit erlangten 54 Punkte gab man die von Anfang an bestehende Tabellenführung nicht ab und wurde souverän Meister der C-Klasse Kaiserslautern/Kusel Süd.

102 Treffer bei 35 Gegentreffer zeigen das es immer viele Tore zu sehen gab. (paar Gegentore zuviel....Sammer Ende)

Erfolgreichste Torschützen für den SVH waren:
Thomas Bäcker mit 35 Toren (damit wurde er auch zum Torschützenkönig der C-Klasse Kaiserslautern/Kusel Süd) Herzlichen Glückwunsch

Yannick Bosch mit 22 Toren
Kemerro Williams mit 18 Toren

Es ist geschafft........

Der SVH ist Meister der C-Klasse Kasierslautern/ Kusel Süd.

Nachdem Hohenecken in Sand gegen die SG Sand/Kübelberg verloren hat, können Sie uns nicht mehr einholen und unsere Truppe hat sich quasi zum Meister zugeschaut. Lautstark unterstütze man die Jungs aus Sand/Kübelberg und konnte am Ende der Partie das ein und andere Lied anstimmen! Abends ging es im Sportheim noch feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Der SVH ist stolz auf die Mannschaft um den Trainer Eric Marx und Kapitän Thomas Bäcker und wird diese Meisterschaft gebührend feiern. (Termin folgt)

Trotz dem Erfolg und der Feierei werden wir die 2 letzten Spiele konzentriert angehen und alles geben um ach diese erfolgreich zu gestalten.

#wiederallesimgriff

Aktuelles beim Sportverein:

Neuer Schützenkönig - mehr unter "Schützen"

unterstützt werden wir von unserem Sponsor